Meine Partner

Eifel-Home Möhrer

Zimmerei für nachhaltige Holzhäuser

Mit Eifel-Home habe ich schon, das ein oder andere Projekt auf die Beine gestellt und bin dankbar für die zuverlässige Zusammenarbeit. Die Firma zeichnet sich mit ihren naturalistischen Holzhäusern aus. Vom Einfamilienhaus bis zu mehrstöckigen Mehrfamilienhäusern ist alles möglich.


S2 Plan & Bau

 

2 kompetente Bauingenieure

Mit Martin und Thomas arbeite ich schon seit einiger Zeit immer mal wieder an den verschiedensten Projekten, beide haben vor Ihrer Selbstständigkeit, viel Erfahrung bei einem namenhaften Bauunternehmer gesammelt. Ihre praxisnahe Denkweise ist der Grund, weswegen wir so effizient zusammenarbeiten.


Vielseitiges Architektenteam

Ich arbeite schon seit einigen Jahren immer mal wieder mit René und Frank an interessanten Projekten. Die Abstimmung untereinander fällt uns sehr leicht, da wir ähnliche Ansichten vertreten. Auch in unserer Freizeit, fachsimpeln wir hin und wieder über unsere Projekte.


Arshia Bayati

Zuverlässiger Berater

Arshia Bayati arbeitet vor allem für die ERGO Versicherung. Er ist aber vielseitiger als der Internet auftritt, vermuten lässt. Arshia, ist sehr gut vernetzt und besticht durch seine Vielseitigkeit im Thema, Versicherungen & Finanzen.


Immobilien Esser

Umtriebige Immobilien Verwalter und Makler

„Seit dem Jahr 2004 makeln und verwalten wir Objekte in der Stadt Aachen sowie in der

Städteregion. Unser im Kern familiengeführtes Traditionsunternehmen legt viel Wert auf die

Zufriedenheit aller Parteien.

Neben unserem Kerngeschäft, dem Makeln und Verwalten, decken wir seit einigen Jahren auch den Bereich des Objektservices ab.

Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.“